Ferienprogramm für Kunstbegeisterte

Hier kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen! In der Hofkunst-Woche in den Osterferien toben wir uns kreativ aus und experimentieren mit verschiedenen Materialien. Nach Pappmaché und Gips (2015), Geschichten in Bildern (2016), Ich und mein Holz (2017) und Natur wahrnehmen (2018), Nähen, Drucken, Färben (2019) wollen wir in den Osterferien 2020 Querbeet beliebteTechniken und Materialien aus den letzten Jahren neu entdecken. Besonders gut gefielen den meisten Kindern das Malen mit Acryl- und Wasserfarben und die Nähwerkstatt. Wir arbeiten mit Stoff und Leinwand.



TERMIN: 6. - 9. April 2020, jeweils von 15 bis 18 Uhr. AUFGRUND DER ALLGEMEINVERFÜGUNG DER STADT KÖLN BLEIBT DER KREBELSHOF BIS ZUM ENDE DER OSTERFERIEN GESCHLOSSEN.
für Kinder ab 7 Jahre
KOSTEN: 25 €

Die Anmeldung kann hier als PDF heruntergeladen werden. Bitte ausfüllen und unterschrieben im Krebelshof abgeben.